ObjectWeb Consortium
Search ObjectWeb Mail Archive:

Mail Archive Home | shark List | June 2006 Index

Antw: [shark] ToolAgent for WfXML operations

Danke für Ihre Nachricht!
Da ich bis 03.07.2006 nicht im Büro bin, werde ich Ihre Nachricht am
Dienstag, den 04.07.2006 lesen und beantworten!
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Herrn Höhenwarter, Durchwahl
1312 oder an den IT-HelpDesk, Durchwahl 1345.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Treml
Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

The information transmitted is intended only for the person or entity to
which it is addressed and may contain confidential and/or privileged
material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or
taking of any action in reliance upon, this information by persons or
entities other than the intended recipient is prohibited. If you received
this in error, please contact the sender and delete the material from any
computer.